Sonstiges

Hier kommen alle Links rein, für die die anderen Kategorien nicht passend sind

Weinen in der Schwerelosigkeit

[#157] 09:39 16.04.2013

Was passiert eigentlich wenn ein Astronaut im Weltall mal weint? Gehört definitiv zu den Fragen die man sich eigentlich nie gestellt hat, aber dann doch die Antwort hören möchte.

In dem Video simuliert der Astronaut Chris Hadfield Tränen. Viele würden jetzt vielleicht denken, dass diese einfach durch die Luft fliegen würden, aber dem ist nicht so. Seht selber:



Mozilla: Blink-Tag soll in Gecko-Engine wegfallen

[#155] 10:23 10.04.2013

NNEEEEEIIIIIINNNNN

Mozilla will echt den coolen BLINK Tag entfernen?

Dafür habe ich absolut kein Verständniss.... ich finde den super, ich will den behalten. Was wäre bitte eine Welt ohne blinkende Webseiten? Als nächstes gibt es keine animierten GIFs mehr oder was?



JULIAN W. "Weg von diesem Leben"

[#146] 09:49 29.01.2013

Dieser Julian W ist mir schon öfter aufgefallen auf YouTube. Immer wieder gute Videos und vor allem gute Songs. Nun hat er den Song "Weg von diesem Leben" hochgeladen. Er stammt von dem Album Vorwärts. Ich liebe den Song, den Text und allgemein das Album.
Hört es euch doch einfach mal an




Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen."
Karl Marx

487,51 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.021260976791382 sek laufzeit