Besucherstatistik

Da sich immer wieder Leute für Statistiken interessieren oder sich Fragen was ich alles so über euch weiß habe ich mal eine Seite erstellt mit ein paar Widgets von PIWIK.

Der ein oder andere hat sicher schon gemerkt das auf meiner Page immer ein kleiner Javascript-Code geladen wird. Durch diesen erfahre ich eins-zwei Sachen über euch. Zum Beispiel wo ihr her kommt, wohin ihr geht oder mit was für einem Gerät ihr auf meine Page zugreift. Oder ob ihr von Google, Twitter, Facebook oder sonst irgend einer Seite aus dem Netz zu mir findet. So here we go:


Besucher der letzten 30 Tage



Besucher aufgeteilt nach Uhrzeit



Browserfamilien der Besucher

Ich weiß auch welche Browserversion aber dann wirds unübersichtlich ;)



Betriebssystem der Besucher



Mobilgeräte vs. Desktop/Laptop




476,78 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.1230800151825 sek laufzeit