Mozilla: Blink-Tag soll in Gecko-Engine wegfallen

10:23 10.04.2013

NNEEEEEIIIIIINNNNN

Mozilla will echt den coolen BLINK Tag entfernen?

Dafür habe ich absolut kein Verständniss.... ich finde den super, ich will den behalten. Was wäre bitte eine Welt ohne blinkende Webseiten? Als nächstes gibt es keine animierten GIFs mehr oder was?



Quelle: http://winfuture.de/news,75495.html

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot."
George Bernard Shaw

485,75 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.010858058929443 sek laufzeit