Tag 31 – Ein Song bei dem du nicht still sitzen kannst

Ich habe mich den ganzen Tag davor gedrückt, weil ich das Thema scheiße finde. Aber nun gut was sein muss, dass muss sein


Also mein Problem ist, dass ich bei fast keinem Lied still sitzen kann. Ist aber auch nicht schlimm, denn so ist wenigstens die Auswahl gößer.

Ich haben mich jetzt mal ganz schnell für ein Lied entscheiden, dass ich immer beim Joggen höre. Ja ich Jogge, aber das soll hier ja nicht das Thema sein.

Zuerst hatte ich Gossip im Kopf mit Heavy Cross und habe den Text hier auch schon fast fertig geschrieben. Doch dann habe ich, um den Song zu verlinken, meine Laufen-Playlist auf Spotify geöffnet und als erstes viel mir ein Song in die Augen von einer Band die wir hier schon mal hatten. Ich muss sagen, dieser Song gefällt mir hier eindeutig besser, daher wieder zurück:

Ein Song der älter ist als ich war von Roxette. Dieses mal ist der Song aber nicht älter als ich. Er stammt aus dem Jahr 1992 und ist vom Album Tourism. Dieses konnte sich in Deutschland natürlich auf Platz 1 der Charts setzen. Den Song den ich genommen habe schaffte es zwar nur auf Platz 2, aber das sagt ja nicht aus, dass er schlecht ist. Mit mehr als 50.000 Verkäufen und garantiertem Anit-Stillsitz-Faktor ist hier

Roxette - How do you do

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber allein die Stimme am Anfang ist einfach nur der Hammer


Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Das tiefste und erhabenste Gefühl, dessen wir fähig sind, ist das Erlebnis des Mystischen. Aus ihm allein keimt wahre Wissenschaft. Wem dieses Gefühl fremd ist, wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, der ist seelisch bereits tot."
George Bernard Shaw

474,06 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0023970603942871 sek laufzeit