der letzte Eintrag

Ok das ist nun der letzte Eintrag in meinem Blog unter Joomla. In den nächsten 2 Wochen werde ich die Page löschen und auf mein selbst programmiertes CMS System umstellen.... sobald ich das Zeichensatzproblem gelöst habe und das Foto Album programmiert habe. Ich werde mich ewig weigern meine Fotos bei Facebook hoch zu laden auch wenn sie eh ins Web kommen. Das Design bleibt sehr ähnlich. Danke hier an Hausi der es für mich gebaut hat.

Mit Haus habe ich in letzter Zeit wieder mehr Kontakt, was mich sehr freut. Zu einen weil ihn nun öfter einspannen kann für IceHaus, zum anderen weil ein paar umstruckturierungen anstehen. Für eine sicher unglaublich: wir haben uns eine groupware installier um alles gut planen zu können und an einem Ort zu haben. Mal schaun wie lang das gut geht ;-)

Heute habe ich mich mal wieder bemüht die liste mit den Blogs anzusehen, die ich lese.... warum traut man mir nicht zu, dass ich glaube das mich Leute mögen? Verrückte Welt ;-) Aber das gleiche was ich da gelesen habe gilt natürlich auch in die andere Richtung. Mal schauen wie das weiter geht. Hoffe das es gut weiter geht und wir noch lange und viel Kontakt haben. Von mir aus sehr gerne, man hat ja viel spass gemeinsam :-) lass uns doch einfach zusammen kämpfen bei allen Problemen dieser Welt wenn du magst! Auf jeden Fall das wir weiter Spaß haben (ja ich denke mir wie du es ursprünglich meintest)

lustiges zum Schluss: Menschen die sich drüber aufregen das sich andere an keine versprechen/Vereinbarungen halten und selber genauso sind



Gute Nacht und bye bye Joomla. War eine schöne Zeit mit dir hat viel Spaß gemacht, wenn auch mit nächtelangem Kopfzerbrechen ;-)

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind."
Paul Claudel

473,20 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.066962003707886 sek laufzeit