Freiheit für Justin Biebers Affe forder Jimmy Kimmel

14:55 10.04.2013

Jimmy Kimmel will den Affen von Justin Bieber befreien den wir seit mitte März in München festhalten. Der Affe wurde vom Zoll einbehalten, da der Sänger die nötigen Papiere nicht vorlegen konnte. Justin hat nur noch wenig Zeit diese Vorzulegen, ansonsten geht der Affe wahrscheinlich in den Besitz des Münchener Zoos über.

Nun guckt die Welt gespannt auf München und um uns zu zeigen, dass sie es ernst meinen sprengen sie einen Schokoladenkuchen. HALLO?! KUCHEN DARF MAN NICHT SPRENGEN! Man darf alles Sprengen aber KEINEN KUCHEN




Quelle: ON6hpGqih8M

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte"
Max Liebermann

485,46 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.040893077850342 sek laufzeit