Wer sucht welche Pronos

23:31 14.03.2013

Also worum gehts es im Web eigentlich wirklich? Richtig um Porn. Die ganzen Free-Video Clip Seiten kennt ja jeder und aufgrund der Popularität dieser Seiten (alleine der Anbieter XVideos.com hat über 40 Petabyte (ca. 40.000 Terabyte) Traffic im Monat) gibt es natürlich auch Seiten die was vom Kuchen ab haben wollen.

Es gibt also Suchmaschinen, die sich auf das Finden von kleinen Clips auf diesen Seiten spezialisiert haben. Das Spannende: Ähnlich wie Google hat nun die Suchmaschine " pornmd.com eine interaktive Infografik erstellt. Zu sehen ist welche Suchbegriffe in welchem Land am populärsten sind.

In Deutschland und Österreich wird besonders gerne nach "deutsch" und nach "teen" gesucht. Gefolgt von "anal" die Österreicher mögen da allerdings lieber die "milf". Mehr gibt es natürlich in der Quelle. Ist ganz lustig das mal durch zu klicken.



Quelle: http://www.pornmd.com/sex-search

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginnt."
Mark Twain

489,57 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.016768932342529 sek laufzeit