Wer sucht welche Pronos

23:31 14.03.2013

Also worum gehts es im Web eigentlich wirklich? Richtig um Porn. Die ganzen Free-Video Clip Seiten kennt ja jeder und aufgrund der Popularität dieser Seiten (alleine der Anbieter XVideos.com hat über 40 Petabyte (ca. 40.000 Terabyte) Traffic im Monat) gibt es natürlich auch Seiten die was vom Kuchen ab haben wollen.

Es gibt also Suchmaschinen, die sich auf das Finden von kleinen Clips auf diesen Seiten spezialisiert haben. Das Spannende: Ähnlich wie Google hat nun die Suchmaschine " pornmd.com eine interaktive Infografik erstellt. Zu sehen ist welche Suchbegriffe in welchem Land am populärsten sind.

In Deutschland und Österreich wird besonders gerne nach "deutsch" und nach "teen" gesucht. Gefolgt von "anal" die Österreicher mögen da allerdings lieber die "milf". Mehr gibt es natürlich in der Quelle. Ist ganz lustig das mal durch zu klicken.



Quelle: http://www.pornmd.com/sex-search

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt."
Mark Twain

485,49 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.23802495002747 sek laufzeit