Pferde-DNA-Test in Island: Prüfer finden kein Fleisch im Fleischgericht

09:26 07.03.2013

Auch mal toll, vor allem für Vegetarier: Es ist ja immer schwer ein Gericht zu finden, bei dem man es allen Recht macht. Der eine mag kein Fisch, der andere keine Pilze der dritte keine Tomaten und ein Vegetarier ist auch noch dabei. Zumindest letzteren kann man nun allerdings ganz einfach zufrieden stellen: Mit Fleischpastete.

Wenn euch das jetzt wundert: In ganz Europa macht man ja derzeit DNA-Tests um zu Prüfen ob in Fertiggerichten Pferdefleisch ist. Dabei hat man in Island eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Es ist nicht nur kein Pferdefleisch in den Fleischpasteten, es ist gar kein Fleisch in den Fleischpasteten.

Na dann: Guten Appetit.



Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/pferde-dna-test-in-island-pruefer-finden-kein-fleisch-in-fleischpaste-a-887253.html

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, daß sich vieles ändern läßt, bloß nicht die Menschen."
Karl Marx

490,49 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.037349939346313 sek laufzeit