Fast Food: McDonald´s verkauft Currywürste

16:39 06.02.2013

Unglaublich aber Wahr: der FastFoot Riese MacDonalds hat sich bisher ja eher auf Burger und son Zeug spezialisiert. Nun will man an die gute alte Currywurst. Warum auch immer. Ich denke nicht, dass Mäcces damit einen Erfolg haben wird, denn wenn ich eine gute Currywurst haben will, dann gehe ich an eine kleine Imbissbude, vorzugsweise mit einem richtigen Kohlegrill und nicht zu einem FastFoot-Laden der die armen Würste über ein paar Heizspiralen erwärmt.

Produziert werden die Bratwürstchen übrigens von Ulli Hoeneß. Das ist der Typ der beim FC Bayern immer so einen roten Kopf kriegt. Nebenbei Produziert er eben auch Bratwürstchen... die für Aldi.

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/currywurst-bei-mcdonalds-a-881823.html


Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Wenn du einen Freund brauchst, kauf dir einen Hund"
Michael Douglas (in „Wall Street“)

486,03 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0049340724945068 sek laufzeit