US-Senatoren nehmen nach Schulmassaker "Killerspiele" in den Blick

20:11 05.01.2013

Dieses eigentlich nur der Vollständigkeit halber: Natürlich schreien wir nach dem Schulmassaker in den USA wieder einige nach den Killerspielen schreien. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen was dazu zu schreiben, aber es ist mir gerade ehrlich gesagt zu blöd wird. Sucht einfach selber mal ein bisschen rum und ihr werdet dann schon merken, wie sinnvoll das ganze gemaule ist.



Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Senatoren-nehmen-nach-Schulmassaker-Killerspiele-in-den-Blick-1773247.html

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Die Menschen sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten, schätzen aber nicht was sie haben, bis sie es verlieren."
Jimi Hendrix

485,01 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.14652800559998 sek laufzeit