US-Senatoren nehmen nach Schulmassaker "Killerspiele" in den Blick

20:11 05.01.2013

Dieses eigentlich nur der Vollständigkeit halber: Natürlich schreien wir nach dem Schulmassaker in den USA wieder einige nach den Killerspielen schreien. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen was dazu zu schreiben, aber es ist mir gerade ehrlich gesagt zu blöd wird. Sucht einfach selber mal ein bisschen rum und ihr werdet dann schon merken, wie sinnvoll das ganze gemaule ist.



Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Senatoren-nehmen-nach-Schulmassaker-Killerspiele-in-den-Blick-1773247.html

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"In der Politik ist es wie in einem Konzert: Ungeübte Ohren halten schon das Stimmen der Instrumente für Musik."
Anintore Fanfani

489,67 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0079429149627686 sek laufzeit