Worldmeters - Die Welt in Zahlen

11:21 21.11.2012

Ich hatte hier lange Zeit so eine komische "Uhr" auf der Webseite die ähnliche Sachen angezeigt hat. Ich habe sie irgendwann von der Page entfernt, da ich gemerkt habe, dass die Uhr offensichtlich nicht mehr mit neuen Werten gefüttert wurde und so mit nach und nach immer mehr von der Realität abgewichen ist.
Diese Uhr allerdings scheint relativ aktuell. Generell ist es mal schön zu sehen, wie schnell manche Zahlen hoch bzw. runter gehen. Auch wenn sie relativ groß sind. Macht einen schon Nachdenklich.
Die Zahlen sind z.b. Geburten, HIV-Infektionen, gerauchte Zigaretten, gesendete Mails und tweets usw.



Quelle: http://www.worldometers.info/de/

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit."
George Bernard Shaw

486,20 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.028774976730347 sek laufzeit