Österreich: Justizministerium will Vorratsdatenspeicherung gegen Urheberrechtsverletzungen einsetzen

17:30 16.10.2012
Wir haben von unseren deutschen Politikern ja gelernt, dass es ausgeschlossen ist die Vorratsdatenspeicherung (VDS) für so Sachen wie Urheberrechtsverletzungen oder Parkverbote oder was weiß ich zu benutzen. Nur für ganz ganz bösen Menschen, wie Terroristen oder Pädos wird sie genutzt. In Österreich ist man da schon einen Schritt weiter...

Quelle: https://netzpolitik.org/2012/osterreich-justizministerium-will-vorratsdatenspeicherung-gegen-urheberrechtsverletzungen-einsetzen/

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Wsinter zu kalt war."
Mark Twain

485,62 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.008774995803833 sek laufzeit