Klagedrohung: EU-Kommission will Dokumente zur Vorratsdatenspeicherung aus dem Internet entfernen

13:06 15.10.2012
Dazu nur eine Frage: Wie soll ich als Wähler entscheiden wo ich mein Kreuz bei der Wahl mache, wenn ich nicht weiß, was die überhaupt gerade so machen und planen? Natürlich kann man Gesetze und Entscheidungen kritisieren, aber wo ist das Problem? Das hat mein gutes Recht zu sein.

Quelle: https://netzpolitik.org/2012/klagedrohung-eu-kommission-will-dokumente-zur-vorratsdatenspeicherung-aus-dem-internet-entfernen/

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginnt."
Mark Twain

485,07 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0030660629272461 sek laufzeit