Schwul ist nicht schlimm

17:24 20.02.2013
Interessanter Artikel in der TAZ über Homophobie. Offensichtlich wird das Wort Schwul, bzw. Schwuchtel gerne als Beleidigung verwendet. Schwulenfeindlich sind dagegen die wenigsten SchülerInnen. Also entwickelt sich das wahrscheinlich in eine Richtung wie Negga.

Quelle: http://www.taz.de/Homophobie/!109371/

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginnt."
Mark Twain

559,08 kB RAM
6 Datenbankabfragen
0.0049049854278564 sek laufzeitMastodon