Sealife

02.06.2011
Am 2.6.2011 haben wir das Sealife in München besucht.

Eine lange Warteschlange hatte vor allem den Sinn nicht zu viele Besucher gleichzeitig in in dem Rundgang zu haben. Somit ist die Atmospähre ruhger und man kann die beeindruckende Unterwasserwelt besser genießen. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

Kleiner Tipp: Fotografieren ist ohne Blitz erlaubt. Filmen auch. Leider hatte ich nur eine sehr alte und vergleichsweise schlechte Digitalkamera. Daher sind viele Bilder verwackelt oder der Fokus wurde falsch ausgewählt. Nehmt auf jeden Fall eine gute Kamera mit die auch bei geringerer Beleuchtung gute Ergebnisse liefert.

Login
Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
Zitat

"Ein Bankier ist ein Mensch, der seinen Schirm verleiht, wenn die Sonne scheint, und ihn sofort zurückhaben will, wenn es zu regnen beginnt."
Mark Twain

490,95 kB RAM
9 Datenbankabfragen
0.044748067855835 sek laufzeit